Kommentare: 29
  • #29

    4b (Montag, 29 November 2021 07:01)

    Hiiiii

  • #28

    Karsten, Natascha, Lisa-Marie (Sonntag, 08 Dezember 2019 09:59)

    Immer wieder schöne Fotos, die auch einfach mal nach einem super gelungenem Schnappschuss aussehen. Bei der lockeren Atmosphäre fällt es nicht schwer, sich in "Pose" zu stellen. Sonderwünsche werden mit viel Engagement versucht, möglich zu machen. :-))
    Ein dickes Dankeschön

  • #27

    Carolin und Florian Laupus (Mittwoch, 26 Juni 2019 22:33)

    Liebe Anne,
    vielen, vielen lieben Dank für die tollen Hochzeitsbilder von uns aber auch von der ganzen Feier. Es hat großen Spaß gemacht mit dir, es war so unproblematisch, lustig und einfach schön. Die Bilder erwecken viele tolle Erinnerungen mit Gänsehautfeeling ;-) Die Slideshow ist der absolute Wahnsinn.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. ;)
    Glg aus Gunzenau

  • #26

    Familie Quehl/Ritter/Lippert (Mittwoch, 16 Januar 2019 15:33)

    Hallo liebe Anne,
    wir möchten uns nochmal bei dir für das tolle Familien-Fotoshooting auf Schloss Eisenbach bedanken. Die Bilder sind total schön geworden und sind auch als Weihnachtsgeschenke für unsere Familien super gut angekommen.
    Liebe Grüße von Catrin und Familie

  • #25

    Aranyka Froehlich-Gyura (Donnerstag, 07 September 2017 12:06)

    Hallo Anne!
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder die du vom bauch und großer Schwester Lena gemacht hast.Wir haben so etwas noch nie gemacht und es war echt super schön .Vielen lieben Dank für die tollen Bilder


    Liebe grüße Aranyka und Lena

  • #24

    Familie Ziegenhain (Freitag, 14 Juli 2017 14:32)

    Liebe Anne!
    Es war einfach ein unvergessliches Shooting mit Bildern, die wir uns nicht hätten träumen lassen. Vielen vielen Dank dafür! Und auch die liebe "Isolde" wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben ;-).

  • #23

    Familie Zimmermann, Frank (Mittwoch, 29 Juni 2016 21:25)

    Vielen Vielen Dank nochmal für die tollen Erinnerungsbilder von unserem kleinen Wichtel, ich liebe sie alle und das arbeiten mit Säuglingen machst du super mit ganz viel gedult immer wieder gerne .
    Danke

  • #22

    Familie Lehneis/Erdem (Dienstag, 19 Mai 2015 21:55)

    Liebe Anne,
    Vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Hochzeit. Wir waren auch sehr begeistert davon das alles so problemlos funktioniert hat obwohl wir alles übers Telefon besprochen hatten. Wir würden es immer wieder machen. Viele Liebe Grüße

  • #21

    Fam. J. Liebisch (Samstag, 21 Dezember 2013 21:31)

    Hallo Anne!!
    Vielen Dank für super schöne Bilder, deinen Einsatz im Kiga und ganz besonders für das Familienshooting. Es hat riesig viel Spaß gemacht!!!!!!
    SUUUUUPPPEEER!!!! Großes LOOOOOB!!!
    Dir lieben Dank, und schöne Weihnachten.

  • #20

    Familie Scholtes (Mittwoch, 04 Dezember 2013 17:36)

    Die Fotos der Kindergartenaktion sind wirklich super geworden!!! Vielen Dank dafür. Bewundernswert finde ich die Geduld, der unermütlichen Einsatz und die Energiee die sie aufbringen, und das auch noch nach Stunden. Absolut weiter zu empfehlen und gerne wieder.

  • #19

    Familie Schneider (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:13)

    Vielen Dank fûr die tollen Fotos, fûr Deine Geduld und die super Motivation unserer Kinder. Sie waren total begeistert von Dir und den Ergebnissen, dass sie Zuhause jetzt Fotografin spielen. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und kommen wieder. DANKE

  • #18

    Michael und Sandra (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:05)

    Hallo Anne, vielen Dank fuer das unvergessliche Shooting und die wundervollen Bilder. Das Erlebnis werden wir wiederholen und weitergeben. ((-;

  • #17

    Denise (Sonntag, 11 August 2013 08:51)

    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden :)
    Vielen Dank

  • #16

    Katja und Lara (Freitag, 24 Mai 2013 08:36)

    DANKE!!!
    Für die schönen Foto´s und den persönlichen"Einsatz"!

  • #15

    Anke Müller (Sonntag, 19 Mai 2013 20:58)

    super tolle Konfi-Bilder von Blitzenrod und Frischborn danke !!! :):)

  • #14

    Thorsten, Kristina, Lya Günther (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:07)

    Hallo Anne,
    vielen Dank für das supertolle Shooting!!!
    Es hat richtig Spaß gemacht und wir fanden es klasse wie Du unsere "kleine Diva" Lya immer wieder neu für die Fotos begeisten konntest. Die Bilder sind echt toll geworden!!!!! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Viele Grüße Thorsten, Kristina und Lya
    PS: Liebe Grüße auch an Deinen süßen Assistenten Marlon

  • #13

    Thomas, Steffi u. Niki (Montag, 19 November 2012 17:43)

    Hallo Anne,
    hast Du wirklich klasse gemacht mit den Kiga-Bilder!!
    Ein großes Lob von uns drei, mach weiter so!

  • #12

    Jessica Lorenz (Donnerstag, 15 November 2012 07:21)

    Hey Anne, hab mir heute Morgen gleich die Kindergarten-Bilder angeschaut! Finde sie total super, hast Du toll gemacht! Liebste Grüße

  • #11

    Familie Rockel (Freitag, 24 August 2012 13:13)

    Hallo meine Liebe:)

    Tolle Fotos!!!!

  • #10

    Alex Schaaf (Dienstag, 21 August 2012 22:04)

    Hi Anne,
    hab mir eben mal Deine Galerie angeschaut
    weil ich Caroline's Bild im Facebook gesehen habe...
    dickes fettes Kompliment an Dich
    super tolle Bilder...echt Hammer...
    da steckt viel Herzblut drin,das sieht man sofort...

    Ich glaube wir müssen mal ein Date
    ausmachen,wenn es Dein (u.mein)
    Terminkalender zulässt ;o)

    Mach weiter so, GLG Alex

  • #9

    Natalie Seibel (Montag, 20 August 2012 18:36)

    Hallo Anne,du bist die beste!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße Natalie

  • #8

    Familie Sebastian Schaaf =D (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:53)

    Hallo Anne!!!
    Wollten uns bei dir nochmal für die wunderschönen Bilder bedanken. Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und die Fotos kamen super bei der ganzen Familie und unseren Freunden an. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Basti, Sassy & Amelie

  • #7

    Fam. Schaaf (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:58)

    Hallo Anne,
    euch bei der Arbeit zusehen, hat echt Spaß gemacht.
    Das Ergebnis allerdings hat uns noch mehr Freude bereitet. Die Bilder sind toll geworden!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass du irgendwann dein eigenes Studio eröffnen kannst.

    Liebe Grüße Sabine, Caroline $ Philip

  • #6

    Familie Ritter (Sonntag, 13 November 2011 10:01)

    Hallo Anne,
    vielen Dank für die tollen Familienbilder -sind echt super !!!
    Mach weiter so .
    Wir wünschen Dir auch weiterhin immer den richtigen (Durch)- Blick.

  • #5

    Familie Wettlaufer (Samstag, 12 November 2011 18:04)

    Liebes Schwesterherz,

    wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für deinen Start in die Selbstständigkeit.


    Dein Bruder Andreas mit Janina, Milena, Madeleine und Marla

  • #4

    Familie Lein (Donnerstag, 27 Oktober 2011 18:09)

    Liebe Anne,

    bei deiner Mobilen Fotografie es nur das Allerbeste gibt
    dein Atelier ist bestimmt bald sehr beliebt,
    und es dauert gar nicht so lange
    da stehen die Kunden bei dir Schlange.

    Die Konkurrenz, ist ganz schön sauer,
    weil sie wissen, du bist viel schlauer.
    Darum wünschen wir dir für alle Tage
    ein Auftragsbuch voller Kunden ohne Frage.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
    Familie Lein

  • #3

    Francis (Mittwoch, 26 Oktober 2011 12:14)

    Liebe Anne, ich bin begeistert und freue mich riesig mit Dir/Euch!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude...Du kannst mega stolz auf Dich sein!!!
    Fühl dich ganz fest umarmt!!! Deine Francis

  • #2

    Arno u. Jutta Ferber (Donnerstag, 06 Oktober 2011 23:48)

    Hallo Anne
    wir wünschen Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße von Arno und Jutta

  • #1

    Roland Greb (Dienstag, 27 September 2011 07:52)

    Hallo Schatzi schön das es Dich gibt